Der Nachwuchs ist da!

Unser kleiner Noél, geboren am 08.12.2013 auf dem Weihnachtsmarkt am Schlösschen Borghees in Emmerich. Wir hatten die Hoffnung auf ein Baby von Serena schon völlig aufgegeben, zumal die Ultraschall-Diagnose des Tierarztes im August „da ist nichts drin“ gelautet hatte. Und dann diese Überraschung. Die Geburt verlief völlig komplikationslos und dank netter Leute haben Mutter und Sohn den Rest des Tages auf Stroh unter Wärmelampen in unserem Anhänger verbracht. Der Kleine musste dann zwar erst einmal mühsam beigebracht bekommen, wie man richtig trinkt, aber jetzt ist alles in Ordnung.

Alpakas am Schloss
Schlossstraße 5
46499 Hamminkeln

Tel. 02852-507128


Öffnungszeiten
Boutique und Land-Café

Dienstag11 - 18 Uhr
Freitag11 - 18 Uhr
Samstag11 - 18 Uhr

Impressum & Datenschutz

Alpakas am Schloss
Schlossstraße 5
46499 Hamminkeln

Tel. 02852-507128


Öffnungszeiten
Boutique und Land-Café

Dienstag11 - 18 Uhr
Freitag11 - 18 Uhr
Samstag11 - 18 Uhr

Impressum & Datenschutz

powered by webEdition CMS